Wiek i Majątek

Wann ist andy borg geboren

Wann ist andy borg geboren
Wann ist andy borg geboren

Wann ist andy borg geboren: Andy Borg wurde am 2. November 1960 geboren. Da Adolf Andreas Meyers bürgerlicher Name nicht nach einer glänzenden musikalischen Karriere klingt, tritt er seit vielen Jahren ausschließlich unter dem Namen des Künstlers auf. Bevor er sich seiner musikalischen Karriere widmete, absolvierte er nach dem Schulabschluss eine Ausbildung zum Mechaniker. Die Musik war jedoch immer ein Hobby für ihn und so sang er hauptsächlich in seiner Freizeit. 1981 nahm Andy Borg als junger Andreas Meyer am Talentwettbewerb “The Big Chance” des “ORF” teil. Er sammelte nicht nur wichtige Bühnenerfahrungen, sondern lernte auch Kurz Feltz kennen.

Wann ist andy borg geboren
Wann ist andy borg geboren

Das Leben von Andy Borg war zunächst eher unspektakulär. Er absolvierte die Sekundarschule und absolvierte eine Ausbildung zum Mechaniker in den niederösterreichischen Büros. Seine große Leidenschaft war schon damals Musik.

Wann ist andy borg geboren
Wann ist andy borg geboren

Der österreichische Sänger Andy Borg wurde am 2. November 1960 als Adolf Andreas Meyer in Wien geboren. In den 1980er Jahren war er hauptsächlich als Sänger in den Medien vertreten. 2006 trat er die Nachfolge von Karl Moik als Moderator der Talkshow “Musikantenstadl” an, die er zuletzt am 27. Juni 2015 moderierte.