Wiek i Majątek

Wie alt ist hoche gonzales

Wie alt ist hoche gonzales
Wie alt ist hoche gonzales

Wie alt ist hoche gonzales: Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila (* 11. August 1967 in Sancti Spritus) ist ein Kuban-Tänzer und Model. 2011 erhielt er auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Er wurde als “Laufsteg-Trainer” in der Reality-Show Deutschlands Next Top Model bekannt. Seit 2013 ist er Mitglied der Jury der Tanzshow Let’s Dance. Während seines Studiums arbeitete er als Model, insbesondere in Prag. Seit seinem Abschluss arbeitet er als Stylist, Imageberater und Choreograf für Modenschauen.

Wie alt ist hoche gonzales
Wie alt ist hoche gonzales

In seiner vorherigen Position arbeitete er für Designer wie Laura Biagiotti und Vivienne Westwood. Er bewarb 2012 und 2013 ein Haarentfernungsprodukt und entwarf die Kostüme für die kubanische Tanzshow Ballet Revolución. Er ist seit 2013 Jurymitglied der Tanzshow Let’s Dance und hat die Sendung E! Faktor von Jorge González auf der E!

Wie alt ist hoche gonzales
Wie alt ist hoche gonzales

Unterhaltungsfernsehen. Seine eigene Chica Walk Academy von Jorge González wurde im Juli 2014 auf VOX ausgestrahlt. 2015 wurde er Jurymitglied der Stepping Out Show. Im November moderierte er die Show auch täglich frisch geröstet. Es bringt eine Parfümkollektion heraus und war 2013 ein Zeugnis für die Haarstylingprodukte eines japanischen Herstellers.